Wissen schneller finden: Neue Artikelfunktionen

In der zweiten Hälfte des Jahres 2020 haben wir Artikel zu Stack Overflow für Teams in den Business- und Enterprise-Ebenen veröffentlicht, die einen neuen erstklassigen Inhaltstyp eingeführt haben, der Benutzern zum proaktiven Teilen von umfangreichem Wissen dienen soll. Innerhalb von Articles können Benutzer ganz einfach Wissensdokumente, Ankündigungen, Anleitungen und Richtlinienhinweise erstellen.

Seit dieser ersten Einführung haben wir auf Kundenfeedback gehört und die drei wichtigsten nachgefragten Funktionen in eine neue Version integriert.

Mit dieser neuen Version können Benutzer jetzt:

Finden Sie Artikel neben Fragen, wenn Sie nach bestimmten Tags suchen.
Speichern Sie einen Entwurf eines Artikels, bevor Sie ihn später veröffentlichen.
Verdienen Sie Reputationspunkte, indem Sie einen Artikel erstellen oder auf einen Artikel antworten.
Mit diesen neuen Funktionen wird Wissen noch einfacher zu finden, Inhalte werden besser und das Erlebnis wird verbessert. Wir glauben, dass die Benutzer feststellen werden, dass diese neuen Funktionen das Erstellen, Interagieren und Entdecken von Artikeln einfacher und unterhaltsamer machen.

Auffindbarkeit von Wissen
Artikel sind jetzt leichter zu finden. Artikel und Fragen und Antworten werden nicht mehr als separate Elemente behandelt; Suchanfragen geben beide zurück. Suchen und entdecken Sie lange Inhalte nach Thema oder Betreff mit Tags. Wenn Benutzer bestimmten Tags folgen oder bestimmte Tags ignorieren, werden Artikel in ihrem Feed oder Digest entweder angezeigt oder nicht angezeigt. Dies macht es für Benutzer noch einfacher, die am besten geeigneten Inhalte zu finden, wenn sie sie benötigen.

Bessere Erfahrung beim Wissensaustausch
Artikel verfügen jetzt über erweiterte Bearbeitungsfunktionen, die denen von Fragen ähneln. Wir haben zugehört und jetzt können Benutzer einen Artikel starten, ihn als Entwurf speichern und darauf zurückkommen, bevor sie im Team oder in der Organisation veröffentlicht werden.

Verbesserte Erkennung
Artikel tragen jetzt zu Reputationspunkten bei und belohnen Benutzer für ihren Beitrag zur Wissensdatenbank. Ähnlich wie bei Fragen & Antworten können jetzt Rufpunkte für die Ausübung von Funktionen verdient werden. Zum Beispiel können Benutzer +10 Punkte für das Upvoten eines Artikels verdienen. Bonus: Early Adopters von Artikeln erhalten rückwirkend Reputationspunkte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *